Eine gute Ausbildung ist nie zu teuer!

Uns liegt sehr viel daran, dass unsere Fahrschüler die Prüfung auf Anhieb bestehen! Aber gute Ausbildung ist mehr als ein kurzlebiges “Trimmen” auf den Moment der Prüfung. Gute Ausbildung gewährleistet vielmehr, dass sich die neuen Führerscheininhaber von der ersten Alleinfahrt an sicher fühlen und schwierigen Verkehrssituationen mit Vorsicht und Können begegnen.

Woran kann man dies erkennen?

Die Ausbildung soll in jeder Phase verständlich und transparent sein. Deshalb werden wir alle Fragen erschöpfend beantworten. Denn wir wissen: nicht Bange machen, sondern Stärkung des Selbstvertrauens und Freude an der Ausbildung sind die Medizin des Erfolgs. Und übrigens: Ruhig öfters fragen, den so kommen Gespräche in Gang und werden Missverständnisse vermieden.

Zusatzgebühren, wie beispielsweise die Anmeldung zur Theorie, Praxis und Erste-Hilfe-Kurs, … → weiter …